Termine & Information:
0681 102
72 471

Hausbesuche

Ich biete Physiotherapie in Hausbesuchsform an - vor allem für Menschen, die den Weg in eine Physiotherapiepraxis nicht bewältigen können bzw. wollen.

 

Wo?

Hausbesuche biete ich in allen Bezirken Wiens an.

 

Wann?

Meine Physiotherapie-Hausbesuche biete ich an den Wochentagen Montag bis  Donnerstag jeweils ab ca. 15:30 Uhr und  Freitag sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag an.

 

Wie?

Beim Erstkontakt mache ich mir zunächst ein Bild vom IST-Zustand - in Form eines physiotherapeutischen Kurzbefundes - genauso, wie ich sämtliche aktuelle, ärztliche Untersuchungsbefunde (Röntgen-, MRT-, CT-Bilder, usw.) durchsehe.

 

Danach werden die therapeutischen Zielsetzungen gemeinsam besprochen, wie beispielsweise:

 

Nach Abklärung derart gelagerter Verordnungsindikationen u. realistischer Einschätzung des gewünschten Zustandes werde ich anhand verschiedener physiotherapeutischer Maßnahmen - sowohl aktive als auch passive Therapie - gemeinsam mit Ihnen an der Zielerreichung arbeiten.

 

Informationen zu Verordnung, Bewilligung und Kostenrückerstattung.

 

 

 
 

Christian Ganselmayer

Diplomierter Physiotherapeut

Hausbesuche in Wien - Wahltherapeut aller Krankenkassen

Telefon: 0681 102 72 471 - Email: kontakt@physio-ganselmayer.at

 

Logo Christian Ganselmayer

 

mobile version - Datenschutz - Impressum

 

 

impressum | mobile version | webdesign by www.stegmayer.eu