Termine & Information:
0681 102
72 471

Christian Ganselmayer

 

Ich bin seit 2004 diplomierter Physiotherapeut.

 

Seither habe ich an Abteilungen verschiedenster Fachrichtungen (Neurologie, Geriatrie, Orthopädie, Innere Medizin) im Inland und Ausland (Deutschland, Dänemark) gearbeitet.

 

Derzeit bin ich sowohl angestellt als auch freiberuflich (Hausbesuche in Wien) als Physiotherapeut tätig.

 

Kontakt:

Telefon: 0681 102 72 471

Email: kontakt@physio-ganselmayer.at

 

Biografie & Ziele:

Zur Physiotherapie inspiriert wurde ich zunächst selbst als Patient und danach durch meine Neugierde, den menschlichen Organismus in seinem Funktionieren näher kennenzulernen.

 

Meine mittlerweile langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Medizinbereichen - Orthopädie, Neurologie, Innere Medizin, Geriatrie - ermöglichen es mir, verschiedenste Defizite an Bewegungsabläufen, koordinative Schwierigkeiten - vor allem in Form von Stand- und Gangunsicherheiten u. der damit verbundenen, erhöhten Sturzgefahr - gezielt zu befunden.

Dadurch kann ich gemeinsam mit den PatientInnen entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung setzen.

 

Um meine therapeutischen Behandlungsziele der Schmerzlinderung bzw. Schmerzfreiheit und der Erhaltung sowie Stärkung vorhandener Ressourcen im präventiven Sinne zur selbstbestimmten Alltagsbewältigung zu erreichen, bin ich stets bestrebt, die neuesten Erkenntnisse in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie in der täglichen Praxis umzusetzen.

 

 

Ausbildung, Kurse & Fortbildungen:

 

 

Interessen:

 

 
 

Christian Ganselmayer

Diplomierter Physiotherapeut

Hausbesuche in Wien - Wahltherapeut aller Krankenkassen

Telefon: 0681 102 72 471 - Email: kontakt@physio-ganselmayer.at

 

Logo Christian Ganselmayer

 

mobile version - Datenschutz - Impressum

 

 

impressum | mobile version | webdesign by www.stegmayer.eu